Anmeldung

Das neunte STEWI findet vom 11.09.2020 bis 13.09.2020 statt. Das Weekend beginnt am Freitag um 15:00 Uhr und endet am Sonntag um ca. 16:30 Uhr.

Es sind alle Studierenden zugelassen, welche im Herbst 2020 im 3. oder 4. Studienjahr Humanmedizin in der Schweiz studieren und Deutsch sprechen. Die Teilnehmerzahl ist pro Studienjahr beschränkt.

Das STEWI 2019 kostet pro Teilnehmer CHF 100.- (inkl. Übernachtungen, Kurse, Essen).

Aus Fairnessgründen und aufgrund der grossen Nachfrage werden diejenigen, die das STEWI schon einmal besucht haben, nicht nochmals berücksichtigt. Ausserdem weisen wir auf die geltenden AGBs hin, lest diese bitte vor der Anmeldung genau durch (siehe Rubrik Downloads).

Anmeldungen werden ab dem Frühling 2020 möglich sein. Weitere Infos dazu werden wir an dieser Stelle publizieren.